Suche

Blick hinter die Kulissen von "Fara Voce"

Aktualisiert: 11. Juni 2019

Training - Workshops - Diskussionen - Freizeit



Unsere Choreographen geben jeden Abend Workshops zu verschiedenen Tanzstilen, wie beispielsweise B Boying, House, HipHop oder Waacking. Die Teilnahme ist freiwillig.





Bei unserem Ausflug in die Karpaten durften wir die traditionellen Hirtengewänder aus Schaffell anprobieren und Ziegenkäse probieren. Der Temperaturunterschied im Vergleich zur Stadt war sehr groß, was die Jugendlichen jedoch nicht davon abgehalten hat eine Dance-Session vor der atemberaubenden Kulisse zu starten.





Gemeinsames Essen am Fluss zusammen mit ansässigen Roma. Es gab leckeren Lammfleisch-Eintopf mit Gemüse, traditionelle Tänze, Baden im Fluss, eine abenteuerliche Fahrt mit einem umfunktionierten Rasenmäher und am Abend ein gemütliches Lagerfeuer. Es war ein ereignisreicher und schöner Tag!





Targu Jii

ist eine Stadt in Rumänien. Sie liegt als Hauptstadt des Kreises Gorj am Fluss Jiu im Vorland der Südkarpaten und hat rund 80.000 Einwohner. Der Ort wurde 1406 erstmals urkundlich erwähnt und besitzt seit 1597 Stadtrecht.









0 Ansichten

(c) Ida Kammerloch/Carsten Thiele

PASSAGEN 2020 ALL RIGHTS RESERVED

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Vimeo Icon